2013 RIZZI Day  Night in my city b 1210x642 - Zeitgenössische Kunst - Top Künstler 2013
Allgemein Armin Mueller-Stahl Günter Grass James Rizzi Neu im ART NETWORK SHOP Otto Waalkes Tipps & Tricks Udo Lindenberg

Zeitgenössische Kunst – Top Künstler 2013

James Rizzi – Armin Mueller-Stahl – Udo Lindenberg – Günter Grass – Otto Waalkes

Das Jahr 2013 war für uns ein spannendes und ereignisreiches Jahr. Die in unserem Kunsthandel beliebtesten Künstler des Jahres stellen wir Ihnen hier noch mal vor.

1. James Rizzi
Im jahr 2013 war James Rizzi unsere Nummer 1. Die Nachfrage nach den ausgefallenen 3-D Grafiken des Pop-Art Künstlers ist nach James Rizzis Tod weiterhin gestiegen. Als offiziell autorisierte James Rizzi Galerie verfügen wir über eine große Auswahl an Original Grafiken.

2. Armin Mueller-Stahl
Seit einigen Jahren erfreuen sich die Bilder von Armin Mueller-Stahl in Kunstkreisen immer grösserer Beliebtheit. Vielseitigkeit und eine große Themenvielfalt zeichnet seine Kunst aus. Armin Mueller-Stahl ist zudem eine beliebte Persönlichkeit und zählt zu den herausragenden Universal Künstlern unserer Zeit.

3. Udo Lindenberg
Als Musiker wohl einer der bekanntesten Künstler Deutschlands. Dass er auch ein hervorragender Zeichner ist zeigt sich in seinen witzigen Bildern. Anfangs aus einer Thekenlaune heraus, entstanden die ersten „Likörelle“ aus echtem Likör. Heute setzt Udo Lindenberg auf hochwertige Aquarellfarben die seinen Bildern die beliebte Farbintensität verleihen.

4. Günter Grass
Wie seine Literatur ist auch seine Kunst absolut anspruchsvoll. Günter Grass setzt nicht nur mit seinen Büchern immer wieder neue Akzente. Seit Jahren gibt es eine konstante Nachfrage nach seinen Bildern und Skulpturen. Tiefsinn aber auch scharfsinnig eingebrachte Zweideutigkeiten überraschen nicht nur Fans von Günter Grass, sondern auch seine Kritiker beim betrachten seiner Kunst.

5. Otto
Die Ottifanten jetzt auch als Kunst. Otto zeichnet und malt schon seit den 1970er Jahren. Seine Bilder nun auch als hochwertige Lithografien in Umlauf zu bringen ist NEU. Dabei kann Otto weit mehr als Ottifanten. Gekonnt verknüpft er seine Ideen mit der Kunst alter Meister oder auch zeitgenössischer Künstler. Lassen Sie sich überraschen.

Die richtige Kunst zu kaufen ist eine Kunst für sich und hängt von der Motivation des Käufers ab – ob Wertanlage oder Wohnraum Kultur…

• Kunst als Wertanlage

• Kunst online kaufen

Hier finden Sie einen kleinen Rundgang durch unsere Ausstellung.

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Zeitgenössische Kunst - Top Künstler 2013
Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
02871/260 636
info@artnetwork-society.de

Bildquelle:
ART NETWORK