MenschheitszirkusTop 1210x478 - Armin Mueller-Stahl - Der Maler und seine Bilder...
Allgemein Armin Mueller-Stahl Künstler Kunsttechniken Zeitgenössische Kunst

Armin Mueller-Stahl – Der Maler und seine Bilder…

Kafka, Akte X, Die 12 Geschworenen, Buddenbrooks, Jakob der Lügner, Illuminati oder Avalon…. Armin Mueller-Stahl untermalte in seiner Karriere als Schauspieler seine Klasse in vielen Filmen eindrucksvoll. Er ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die den Sprung über der grossen Teich gewagt haben und in Hollywood genauso Erfolge gefeiert haben, wie in Berlin oder Cannes. Mehrere Auszeichnungen für sein Lebenswerk erhielt Armin Mueller-Stahl bereits, dabei ist das Multitalent noch voller Ideen und Tatendrang.

Unikate: „Die 12 Geschworenen“ haben eine Grösse von 200 cm x 300 cm und sind aktuell das höchstbewertete Originalwerk.

Neben seiner Schauspielerei hat Armin Muieller-Stahl auch als Musiker und Maler ausserordentliche Talente und diesen widmet er sich jetzt mit Hingabe.

Farbradierungen:

Das Malen ist in seinem Leben zum Hauptthema geworden. Fühlte er sich als Schauspieler noch abhängig von anderen, kann er als Maler seine Kreativität ausleben, über den Tellerrand hinausschauen und sich wirklich frei fühlen.

Lithografien:

Wie sollte es auch anders sein, hat er mit dem Malen irgendwann bei den Dreharbeiten zu einen Filmen angefangen, indem er nach Ende einer Szene die Seite des Drehbuchs bemalt hat. Durch das Bemalen der Drehbuchseiten sind die Erinnerungen viel stärker und das Erlebte wird wieder greifbar. So haben die Bilder oft einen Bezug zu seinen Filmen.

Giclée Prints:

Armin Mueller-Stahl ist ein moderner, zeitgenössischer Künstler. Er nutzt gerne verschiedene Kunsttechniken für seine Werke. Die Bilder liegen je nach Kunsttechnik oder Unikat zwischen ca. 110€ und 52.000€!!!

Mappenwerke:

Die Herrlichkeit der Welt - Armin Mueller-Stahl - Der Maler und seine Bilder...
Urfaust (Mappenwerk) – Armin Mueller-Stahl

2012 organisierte Peter Koenen vom Kunsthandel Koenen ART NETWORK drei Ausstellungen mit Original Werken von Armin Mueller-Stahl in Rhede, Xanten und Lastrup.
einleger seite 1 - Armin Mueller-Stahl - Der Maler und seine Bilder...

Mehr Informationen zu Armin Mueller-Stahl

Andere zeitgenössische Künstler, wie James Rizzi, Otto Waalkes, Janosch, Udo Lindenberg, Uwe Kurelle und viele weitere, stellen wir Ihnen in unserer Galerie vor: Original Gemälde, Raritäten, limitierte Auflagen, Drucke und künstlerische Accessoires… daneben organisieren wir regelmässig Ausstellungen mit prominenten Künstlern.

Wir freuen uns auf Sie, besuchen Sie uns doch einfach mal. Aktuell stellen wir ca. 100 Werke von James Rizzi in der Ausstellung „Love & Peace für Bocholt“ aus.

Die Ausstellung ist zu besichtigen bis zum 31.12.2014

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Armin Mueller-Stahl - Der Maler und seine Bilder...

 

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32 D – 46395 Bocholt

Tel.: +49 – 2871 – 260 636
Fax.: +49 – 2871 – 260 637
Mobil: +49 – 175 – 225 265 5

Mail: info@artnetwork-society.de