Monte Carlo Romy Schneider 1210x526 - Devin Miles und The German Pop-Art
Allgemein Devin Miles Künstler Neu im ART NETWORK SHOP

Devin Miles und The German Pop-Art

# „Keeper of Tradition“
# Modern Pop-Art
# Devin Miles Edition

Die Erfolgsgeschichte von Devin Miles ist beeindruckend, seit Anfang der 2.000 Jahre hat er nicht nur in Deutschland, sondern weltweit für Furore gesorgt.

Alu Pit Stop James Dean 300x300 - Devin Miles und The German Pop-Art
Devin Miles – James Dean

In den vergangenen Jahren hat Miles ganz entscheidend die Contemporary German Pop Art mitgeprägt. Sein Kunststil und seine künstlerische Entwicklung erinnert fast ein wenig an den wohl berühmtesten Pop-Art Künstler der Welt, Andy Warhol.

Viel Presse oder gar Rummel gibt es nicht bei Devin Miles. Er lässt eher seine Werke, denn seine PR Agentur sprechen. 1961 in Krefeld geboren, arbeitete er als Grafikdesigner und Maler, bevor er ab 2001 seine künstlerischen Arrangements in Siebdrucktechnik fertigte. Heute lebt und arbeitet Devin Miles in Hamburg.

Aus der Pop-Art kennen wir die Vermischung von Realität und Kunst zu einer neuen Dimension. Diese Symbiose beherrscht Devin Miles perfekt. Bekannte Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen, wie…

Alu Red Lips Brigitte Bardot 231x300 - Devin Miles und The German Pop-Art
Devin Miles – Brigitte Bardot

James Dean, Romy Schneider, Sean Connery, Steve McQueen oder Brigitte Bardot werden durchsetzt mit Symbolen und Bildern die in unseren Köpfen eine einzigartige Assoziation mit dem Geschehenen auslösen. Die Person bedingt die Bilder oder bedingen die Bilder die Person?

Seine Werke setzt er auf gebürstetem Aluminium um. Die Kombination aus Malerei, Airbrush und Grafik ist eine bis dahin nicht gekannte Kunstform, die gleichermassen Sammler wie Kunstliebhaber fasziniert. Ein Muss für Kenner der zeitgenössischen Kunst.

Verweilen Sie einen Augenblick in unserer Online Galerie und geniessen Sie die Werke von Devin Miles.

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Devin Miles und The German Pop-Art
Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
+49 2871 – 260 636
info@artnetwork-society.de

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK bietet eine große Auswahl an Zeitgenössischen Künstlern. Ausgewählte Werke von Armin Mueller-Stahl, Günter Grass, Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Michael Ferner, Gabriele Meyer und vielen mehr… KUNST TUT GUT!