Oups 1210x374 - Günter Bender - Oups... ein fröhlicher kleiner E.T.
Allgemein Dekorative Kunst Günter Bender Künstler Neu im ART NETWORK SHOP

Günter Bender – Oups… ein fröhlicher kleiner E.T.

Gute Cartoons sind eine Kunst für sich. Text, Lyrik, Zeichnungen und viel Fingerspitzengefühl sind die notwendigen Zutaten für eine gute Story.

Günter Bender setzt den kleinen Oups zeichnerisch wundervoll in Szene. Die Ausgangsidee war: „Freude und Fröhlichkeit in die Welt bringen“. So verwundert es dann nicht, dass Oups ein lustiger und fröhlicher kleiner Kerl ist, der seinen Leserinnen und Lesern ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchte.

01 Advent2015 ml 210x300 - Günter Bender - Oups... ein fröhlicher kleiner E.T.Oups wurde 2002 geboren, seitdem erlebt er in zahlreichen Büchern kleinere und größere, lustige und heitere Geschichten. Die Bücher und Cartoons werden vom Oups Verlag in Österreich verlegt. Die weltweit beliebte Buchreihe erscheint in 25 Ländern und wurde bereits in 19 verschiedenen Sprachen übersetzt.

Aber Vorsicht, es wird viel gelacht, es gibt viele postive Geschichten und die Welt geht nicht an jedem Ende des Buches erneut unter… Oups macht die Welt ein Stück weit schöner.03 Insel ml 300x210 - Günter Bender - Oups... ein fröhlicher kleiner E.T.

Günter Bender kam 1959 in Rumänien zur Welt und lebt heute in Aarbergen/Hessen. Viele Jahre arbeitete er als Grafikdesigner, heute ist Günter Bender ein bekannter Cartoonist und Illustrator.

Mit seinem minimalistischen Zeichenstrich schafft es Günter Bender die Herzen der Betrachter zu berühren. Seine Bilder vermitteln Lebensfreude, Neugierde und auch Nachdenklichkeit. Die kleinen Original Kunstwerke die nun exklusiv im Kunsthandel Koenen ART NETWORK erhältlich sind, sind Unikate und von Günter Bender handsigniert. Die Motive kommen aus der Oups Bücherreihe. Der Mensch soll nicht immer auf der Suche nach dem Glück sein, er hat es in sich dabei.

05 Froehlichkeit ml 300x210 - Günter Bender - Oups... ein fröhlicher kleiner E.T.Im Kunsthandel Koenen ART NETWORK Online Shop finden Sie zeitgenössische Künstler, wie James Rizzi, Armin Mueller-Stahl, Günter Grass, Otto Waalkes, Janosch, Udo Lindenberg, Uwe Kurelle und viele weitere. Wir stellen Ihnen verschiedensten Werke vor: Original Gemälde, Unikate, Raritäten, limitierte Auflagen, Drucke und künstlerische Accessoires… daneben organisieren wir regelmässig Ausstellungen mit prominenten Künstlern.

 

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Günter Bender - Oups... ein fröhlicher kleiner E.T.

 

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32 D – 46395 Bocholt

Tel.: +49 – 2871 – 260 636
Fax.: +49 – 2871 – 260 637
Mobil: +49 – 175 – 225 265 5

Mail: info@artnetwork-society.de