Header Ecargo 1 1210x518 - Kunst tut gut - Kunsthandel Koenen fährt  E-Cargo-Bike
Allgemein Kunst in Bocholt Presse Sonderaktionen

Kunst tut gut – Kunsthandel Koenen fährt E-Cargo-Bike

# Umwelt
# Lasten-City-Cruiser
# Kunst in Bocholt

Das sollte in Zukunft keine Kunst sein! Ohne Abgase die Ware an den Kunden liefern und dabei noch Spass haben: „Der Fun Faktor mit diesem Ding ist riesig, berichtet Peter Koenen, Inhaber des Kunsthandel Koenen ART NETWORK.

Unbenannte Anlage 01037 Copy 300x199 - Kunst tut gut - Kunsthandel Koenen fährt  E-Cargo-Bike
City Cruiser

Emissionsfreier Warentransport

Mit dem „City Cruiser“ werden bestellte Waren absolut umweltfreundlich zum Kunden gebracht. Mit 1 m³ Ladevolumen und 270 Kg Zuladung passt eine ganze Menge in den abschliessbaren Stahlcontainer, sogar eine ganze Europalette.

Alternative zum Lieferwagen

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK testet in Zusammenarbeit mit der Stadt Bocholt ob der Lasten-City-Cruiser zukünftig eine echte Alternative zu motorisierten Transportmöglichkeiten sein kann. „Ob ich mir am Ende ein solches Gefährt anschaffe, ob sich das für uns speziell lohnen wird, muss sich noch zeigen“, sagt Koenen, „gerade für kleinere Lieferfahrten mit größeren Maßen und Gewicht ist es sicherlich auch eine Alternative zum Auto“. Mitarbeiter ohne Führerschein könnten den Cruiser nutzen, „wichtig ist aber auch die persönliche Überzeugung eines jeden selbst, ob man sich für das Lastenrad oder eben für das Auto entscheidet“, so Koenen abschließend.

Unbenannte Anlage 01043 Copy 300x199 - Kunst tut gut - Kunsthandel Koenen fährt  E-Cargo-Bike
E-Cargo-Bike

Zeitgenössische Kunst

Elvira Bach, Otto Waalkes, Udo Lindenberg, Armin Mueller-Stahl, Günter Grass oder Devin Miles stehen für Zeitgenössische Kunst. Ihre Bilder sind in vielen aktuellen Ausstellungen vertreten. In unserer Online Galerie stellen wir Ihnen viele ausgewählte Werke vor.

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Kunst tut gut - Kunsthandel Koenen fährt  E-Cargo-Bike

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
+49 2871 – 260 636
info@artnetwork-society.de

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK ist eine renommierte Galerie im Herzen der Stadt Bocholt im Westmünsterland. Neben einem großen Angebot an zeitgenössischer und dekorativer Kunst werden Ausstellungen mit bekannten deutschen und internationalen Künstlern arrangiert, deren Werke in der Galerie geführt werden. In den Ausstellungsräumen präsentierten Künstler wie James Rizzi , Otto Waalkes, Udo Lindenberg, Günter Grass oder Armin Mueller-Stahl ihre Werke.

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK ist eine offiziell autorisierte James Rizzi Galerie.

Bildquelle:
Bruno Wansing, bocholt.de