ThereIsNoPlaceLikeHome 21 1210x336 - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
Allgemein James Rizzi Neu im ART NETWORK SHOP Zeitgenössische Kunst

Neu und exklusiv – 3D-Grafik von James Rizzi

# THERE IS NO PLACE LIKE HOME
# 3D PopArt
# Exklusiv – Nur erhältlich im Kunsthandel Koenen ART NETWORK

ThereIsNoPlaceLikeHome sonne - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
There is no place like home – Ausschnitt

Es lebe James Rizzi!!! Leider verstarb der 1950 in New York geborene Künstler 2011 viel zu früh. Seine Bilder und Kunstwerke sind dagegen unsterblich. Die bunten, fröhlichen Bilder, die puren Optimismus ausstrahlen und eine in selten dagewesenem Ausmaß positive Lebenseinstellung verströmen, werden in Erinnerung bleiben.

ThereIsNoPlaceLikeHome mond - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
There is no place like home – Ausschnitt

James Rizzi gehört ohne Zweifel zu den Künstlern, die nicht nur bei Kunstinteressierten bekannt sind. Weltweit werden seine Werke in unzähligen Ausstellungen und Museen präsentiert. Doch Fakt ist, dass das Lebenswerk von James Rizzi abgeschlossen ist und keine neuen Motive auf den Mark kommen – was allerdings als Aspekt für eine Kapitalanlage wiederum sehr reizvoll ist. Die Nachfrage nach den bekannten 3-D Bildern ist und bleibt hoch, es ist fast schon eine eigene Währung, ob in Galerien, über Inserate, oder bei Auktionen, überall werden die Bilder gehandelt.

Foto James Rizzi   Peter Koenen Medium - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
James Rizzi und Peter Koenen

In Zusammenarbeit mit dem Management von James Rizzi und auf Basis des Original Kunstwerkes ist eine kleine und feine Auflage entstanden, die nur im Kunsthandel Koenen ART NETWORK erhältlich ist.

Exklusiv button1 - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James RizziDas Hauptthema von James Rizzi war seine Heimatstadt New York mit seinen Sehenswürdigkeiten und Einwohnern, so ist es auch bei „THERE IS NO PLACE LIKE HOME“.  Altbekanntes und ein wenig neues werden verknüpft und wie immer wunderbar arrangiert. Die Figuren, ja sogar die Gebäude wirken lebendig, scheinen als wenn sie mit uns sprechen und lachen, mit uns tanzen und singen wollen.

ThereIsNoPlaceLikeHome 1024x849 - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
THERE IS NO PLACE LIKE HOME – Exklusive 3D-Grafik
  • 3D-Grafik
  • Limitiert auf 350 Exemplare
  • Nummeriert und drucksigniert
  • Motivgrösse 7 x 5,1 cm
  • Passepartout 24 x 20 cm
  • Preis 220,00€

In den vergangenen Jahren organisierte Peter Koenen mehrere Austellungen mit über 100 Original Kunstwerken und Unikaten von James Rizzi, zuletzt im Jahre 2014.

Neben der Farblithografie „Andy Warhol“ von Armin Mueller-Stahl ist die neue Rizzi-Edition eine weitere exklusive Auflage des Kunsthandel Koenen ART NETWORK – der Spezialist für zeitgenössische Kunst.

cropped logo oben rechs glow 300x101 - Neu und exklusiv - 3D-Grafik von James Rizzi
Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
+49 2871 – 260 636
info@artnetwork-society.de

Kunsthandel Koenen ART NETWORK bietet eine große Auswahl an Zeitgenössischen Künstlern. Ausgewählte Werke von Armin Mueller-Stahl, Günter Grass, Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Michael Ferner, Gabriele Meyer und vielen mehr… verweilen Sie einen Augenblick – denn KUNST TUT GUT!

Bildquelle:

© Art 28