James Rizzi - PEEK-A-BOO, I CRUISE FOR YOU
Allgemein James Rizzi

Neues von James Rizzi

RIZZI10313 James Rizzi the angels and our baby kunsthandel koenen art network 2019 136x300 - Neues von James Rizzi
James Rizzi – THE ANGELS AND OUR BABY

Im Kunsthandel Koenen ART NETWORK freuen wir uns immer wieder besonders über neue Werke von James Rizzi. Viele Kunden fragen uns dann manchmal, wie das möglich ist. Sie wissen, dass der großartige Pop Artist Rizzi bereits 2011 verstorben ist.

Er hat allerdings ein unglaublich, umfangreiches, bei seinem Tod noch nicht veröffentlichtes Werk hinterlassen. Dieses wird immer noch unter strengen Lizenzierungs- und Authentizitätsbedingungen neu angeboten.

Deshalb betrachten wir gerade jetzt wieder begeistert eine Reihe Original Rizzi Grafiken, Pigmentdrucke und Kunstgegenstände des unvergessenen Künstlers. Der lebensfrohe und wunderbare Rizzi hat uns damit ein ebenso wunderbares Erbe hinterlassen.

James Rizzi – und immer wieder die Liebe

James Rizzi liebte die Menschen und viele Menschen lieben ihn sowie seine Werke. Kein Wunder, dass der umtriebige Künstler das Thema Liebe in allen seinen Facetten immer wieder in seinen 3-D-Grafiken und Pigmentdrucken aufgreift. Bunt, poppig, lebendig und voller Freude am Menschsein bringen seine Grafiken oder seine Leinwandbilder die Liebe in jede Wohnumgebung. Alle Werke sind in der Auflage limitiert und mit Echtheitszertifikat sowie Echtheitshologramm versehen.

Wie wäre es heute mit einer Tasse voll Liebe? A CUP OF LOVE – selten hat sich wohl ein Paar über einer Tasse Kaffee so liebevoll in die Augen geschaut. Es sprühen die Herzen.

Auch zwischen zwei Vögeln fliegen die Herzen in diesem Pigmentdruck so intensiv hin und her, dass man sie einfach lieben muss. LOVE THOSE LOVE BIRDS.

Mit SUNSHINE lassen sich jetzt besonders in der dunklen Jahreszeit das Licht, die Liebe und das Leben ins Haus holen.
Wer dazu das Kontrastprogramm mag, holt sich gleich noch das anheimelnde MOONLIGHT an die Wand.

RIZZI11063 James Rizzi love those lovesbirds 300x234 - Neues von James Rizzi
James Rizzi – LOVE THOSE LOVE BIRDS

Wenn es einem Künstler mit der Liebe ernst ist, geht es selbstverständlich auch um Küsse. Der Kuss als Beginn einer Liebe, als Zeichen für Frieden oder Ausdruck der Zuneigung in einer schon bestehenden Verbindung.

Hier sind THE KISS OF PEACE und HEARTFELT KISS besonders passend, um Gefühle in Rizzi-Manier in Bilder zu fassen.

Die Themen Reisen und besondere Umgebungen haben es dem Pop Artist ebenfalls angetan. Hier zeigt er uns Impressionen einer Schiffsreise in PEEK-A-BOO, I CRUISE FOR YOU. Selbst die Wüste wird bei diesem Pop Artist zu einer farbensprühenden, lebendigen Umwelt mit strahlenden Kakteen – DESERT LIFE.

Rizzi war ein Menschenfreund, daher spielen auch die Menschen in seiner Kunst eine Schlüsselrolle. Ob Fabelwesen oder reale Menschen, bei Rizzi haben sie alle einen Platz. So zum Beispiel Engel in THE ANGELS AND OUR BABY oder potenzielle Liebespartner in BOY MEETS GIRL – GIRL MEETS BOY.

James Rizzi Werke begegnen uns nicht nur in Bildern auf Leinwand sowie als Grafik. Die farbenfrohen, unverkennbaren Motive zieren außerdem Gebrauchsgegenstände wie Vasen oder Tassen und vieles mehr. Als Beispiel zeigen wir hier zwei Künstlerbecher mit Untertasse in Fine Bone China. CITY DAY und CITY NIGHT. Viele weitere Motive und Rizzi-Geschenke finden Sie im ART NETWORK Online Shop. Bei diesen bezaubernden Tassen könnten Sie vielleicht auch gleich an ein Geschenk für einen wunderbaren Menschen in der kommenden Weihnachtssaison denken.