Bocholt Ratsmitglieder - Ratsbesuch in Bocholt (BE) - Bürgermeister überreicht 3 D Bild von Bocholt
Allgemein Kunst in Bocholt Kunst tut gut TV Neu im ART NETWORK SHOP

Ratsbesuch in Bocholt (BE) – Bürgermeister überreicht 3 D Bild von Bocholt

# Partnerstädte Bocholt (BE) und Bocholt (D)

# 3D Pop Art Bild von Bocholt überreicht

# Nächster Besuch im Mai 2015

Boholt 3D 300x195 - Ratsbesuch in Bocholt (BE) - Bürgermeister überreicht 3 D Bild von Bocholt
Bocholt 3D Pop Art von Thaddäus Labisch

Am 26.03.2015 besuchte eine 25 köpfige Delegation gemeinsam mit Bürgermeister Peter Nebelo die Bocholter Partnerstadt Belgisch-Bocholt.

Die Vertreter der beiden Bocholter Städte trafen sich zu einem Gedanken- und Ideenaustausch zu Themen der kommunalen Politik und den Verwaltungssystemen.

Im Rahmen des Besuchs wurde die deutsche Delegation zu einer interessanten Stadtrundfahrt eingeladen.

Als Gastgeschenk überreichte Peter Nebelo das neu entworfene 3D Pop-Art Bild von Bocholt. Der Künstler Thaddäus Labisch hatte das ungewöhnliche Stadtmotiv in Zusammenarbeit mit dem Kunsthandel Koenen ART NETWORK erst vor kurzem in einer limitierten Auflage erstellt.

JosClaessensundPeterKoenen 300x225 - Ratsbesuch in Bocholt (BE) - Bürgermeister überreicht 3 D Bild von Bocholt
Jos Claessens und Peter Koenen

Der Bürgermeister von Belgisch Bocholt Jos Claessens war begeistert von diesem ausgefallenen Geschenk. Es freut uns daher auch im Besonderen das er während des Kunstcarée in Bocholt (D) am 03.05.2015 den Verkaufsstand unserer Galerie aufsuchte, um sich von Peter Koenen die genaue Entstehungsweise des 3 D Bildes näher erklären zu lassen.

Der nächste Besuch in Bocholt ist für den 15.5. – 17.5.2015 geplant.

Hier gehts zum Bericht über den Stadtbesuch auf www.bocholt.de

Video zum 3D Pop Art Bild Bocholt.

cb no thumbnail - Ratsbesuch in Bocholt (BE) - Bürgermeister überreicht 3 D Bild von Bocholt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1pWRUEwSzlzRS1ZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Quelle und Fotos:

www.bocholt.de

Kunst tut gut TV