James Rizzi - SIRENS IN THE SEA
Allgemein

Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop – Die AIDA-Werke von James Rizzi

Der Pop-Artist James Rizzi bezaubert jeden Tag viele Menschen mit seinen fröhlichen, bunten und optimistischen Bildmotiven. Er entwickelte mit der 3D-Papier-Skulptur und den 3D-Magnetbildern ganz eigene Techniken, um seine herzerwärmenden Bildthemen wie Liebe, Lebensfreude und Freundschaft noch ausdrucksstärker zur Geltung zu bringen. Dieser bekannte Künstler verstarb 2011 leider viel zu früh. Dennoch erfreuen immer noch neue Werke des Künstlers angestammte Rizzi-Fans und solche, die es noch werden wollen. Das ist möglich, weil der Künstler eine große Anzahl nicht veröffentlichter und nicht auslizenzierter Grafiken und Bilder hinterlassen hat.

James Rizzi und Peter Koenen - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James RizziDie Nachfrage nach Rizzi-Werken ist nach wie vor ungebrochen. Daneben fanden einige von Rizzis Werken eher ungewöhnliche Verkaufskanäle. Eine Reihe von Rizzi-Grafiken wurde bisher exklusiv auf dem Kreuzfahrtschiff Aida angeboten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, in der die Schiffe der Aida-Gruppe längere Zeit im Hafen bleiben müssen, konnten wir mehr als 15 bisher nur auf dem Schiff angebotenen Bilder von James Rizzi für die ART NETWORK Kunden im Verkauf sichern. Schauen Sie sich an, welche Schätze hier vom Meer in unseren Shop gespült wurden.

Meer und Mehr von James Rizzi

Da diese Grafiken bisher auf der Aida angeboten und keiner weiteren Galerie zur Verfügung standen, liegt es nahe, dass es in diesen Werken auch um Schiffe, Fische und Meer geht. Das ist aber noch nicht alles. Auch Vögel, fröhliche Menschen und beseelte Fahrzeuge wie das legendäre Rizzi-Yellow Cab bevölkern als bekannte Protagonisten des Rizzi-Universums diese wunderbaren Grafiken. In diesen Motiven schwelgt der Künstler in intensiven Farben, so wie wir es von ihm gewohnt sind. Tauchen Sie mit uns ein in Unterwasserwelten, lernen Sie Meerjungfrauen kennen und tanken Sie etwas sonnige Lebensfreude auf.

Der Rizzi-Bird

Rizzi-Birds sind besonders lustige, lebendige Vögel, meist unterwegs zwischen Schäfchenwolken und mit einem beglückten Lächeln immer bester Laune. Hier finden sich gleich mehrere expressive Motive in typischen Pop-Art Farben. Von Violett, über Grün, Orange, Blau, Rot, Gelb, Purpur und Pink versprüht der Rizzi-Bird hier teilweise auch mit kontrastierendem Hintergrund seine Lebensfreude. Man kann sich vorstellen, wie gut sich mehrere dieser freundlichen Vögel in einer Reihe oder in einem Quartett gehängt machen. Mit diesen Motiven hat James Rizzi nicht nur seine freundlichen Rizzi-Birds verewigt, sondern auch eine klassische Ausdrucksform der Pop-Art. Ein Motiv, das in den verschiedensten expressiven Farben abgebildet wird. Für Rizzi Fans sind diese Rizzi-Birds fast ein Muss und hier von außergewöhnlicher Kraft.

SIRENS IN THE SEA

RIZZI10298 Rizzi 2019 01 000 SirensInTheSea 95 135 300x242 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – SIRENS IN THE SEA

Bei James Rizzi werden die Meere nicht nur von freundlichen Schiffen bevölkert. Hier sind auch bezaubernde, äußerst weibliche Meerjungfrauen unterwegs. Sie begleiten auf diesem Motiv ein Kreuzfahrtschiff. Rizzi nennt die verführerischen Meeresbewohnerinnen Sirenen. Im Format 13,5 cm x 9,5 cm setzt diese 3D-Grafik überall einen fröhlichen und auch sehr sinnlichen Akzent.

Rizzi – die Liebe und der Spaß zählen

Werke von James Rizzi sind ohne das Thema Liebe nicht vorstellbar.

LOVE BIRDS IN THE NIGHT

RIZZI10149 Love Birds in the night Kunsthandel Koenen Bocholt 300x137 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – LOVE BIRDS IN THE NIGHT

Verständlich, dass hier verschiedene Vögel auch in der Nacht auf einem Zaun verliebt zusammensitzen. Denn ihre Liebe gilt immer. Vielleicht regt diese 3D-Grafik im Format 27,9 cm x 9,8 cm auch Sie zum Kuscheln an?

UNDERWATER LOVE

RIZZI10297 Underwater Love 300x300 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – UNDERWATER LOVE

Liebe gibt es nicht nur an Land und in der Luft. James Rizzi zeigt uns, dass auch unter Wasser farbenprächtige Fische einander liebend verbunden sind. In wunderschönen blauen und grünen Farben mit einigen roten und grauen Akzenten sind diese Liebesfische ein echter Hingucker.

LOVE IN THE SEA FOR YOU AND ME

RIZZI10311 Rizzi 2019 01 000 LoveInTheSeaForYouAndMe 70 210 300x134 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – LOVE IN THE SEA FOR YOU AND ME

Die unendliche Liebe spielt sich hier unter Wasser, im Himmel und auf zwei Kreuzfahrtschiffen ab. Das ist auch gar nicht anders möglich, wenn die Sonne so freundlich auf Menschen und Tiere hinunter schaut. Im Format 20,5 cm x 7 cm macht die 3D-Grafik
Lust auf Reisen, Sonne, Unbeschwertheit und… Liebe.

LOVE IS IN THE AIR

RIZZI10151 Love is in the air Kunsthandel Koenen Bocholt 300x276 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – LOVE IS IN THE AIR

Natürlich liegt auch Liebe in der Luft. Das zeigen küssende Paare, schmusende Rizzi-Birds, ein großes Herz, Blumen und Gläser mit anregenden Getränken zum Anstoßen. Auch die Sonne strahlt. Kann das Leben leichter und schöner sein als auf dieser 3D-Grafik im Format 13,3 cm x 15 cm?

FUN WITH FRIENDS

RIZZI10194 Fun with friends Kunsthandel Koenen Bocholt 300x267 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – FUN WITH FRIENDS

Unsere Herzen gehen ebenso auf, wenn wir mit Freunden zusammen sind. Das wusste James Rizzi sehr genau und hat diese Idee, diesen Spaß mit Freunden in einer 3D-Grafik im Format 13,3 cm x 15 cm mit lachenden Menschen und Herzchen ausgedrückt.

LET’S GO ON A FUN RIDE

RIZZI10301 Lets go on a fun ride 300x139 - Vom weitem Meer in den ART NETWORK Shop - Die AIDA-Werke von James Rizzi
James Rizzi – LET’S GO ON A FUN RIDE

Ohne sein geliebtes New Yorker Taxi, das Yellow Cab, ist eine Vorstellung von Rizzi Werken nicht vollständig. Hier haben selbst Autos Spaß!

Alle diese Grafiken von James Rizzi sind in der Auflage limitiert.
Es lohnt sich, schnell zu sein.

Kunsthandel Koenen ART NETWORK, Karolingerstr. 32, 46395 Bocholt, Tel.: +49 2871 260 636, www.artnetwork-shop.de