Janosch Ich liebe Dich Du zuckersuesses Luderchen m - WDR 4 berichtet über die Janosch Ausstellung "Lach doch mal"
Allgemein Ausstellungen Janosch

WDR 4 berichtet über die Janosch Ausstellung „Lach doch mal“

# WDR Radio

# Zeichnungen und Grafiken

# Für die ganze Familie

Janosch Titeelbild 212x300 - WDR 4 berichtet über die Janosch Ausstellung "Lach doch mal"Die Janosch Ausstellung „Lach doch mal“  im Medizin- und Apothekenmuseum in Rhede ist für das WDR 4 Team Anlass genug, um selbst mal vor Ort zu sein und die Ausstellung genauer unter die Lupe zu nehmen.

WDR 4 Stream „Janosch Lach doch mal.“

 

Tiger und Bär, die sich nach Panama sehnen kennt jeder, aber auch die erotischen Zeichnungen von Janosch? Einfach mal vorbeischauen….und die grössten Grafiken, die von Janosch geschaffen wurden betrachten…

Öffnungszeiten:
9.März.2016 –  15. Mai 2016,

Dienstags bis Sonntag 14 – 17 Uhr

Letze Führung durch die Ausstellung am 8. Mai 2016 um 15:15 Uhr

Medizin- und Apothekenmuseum Rhede
Markt 14
46414 Rhede

Weitere Informationen: www.janosch.artnetwork-society.de