Foto2 1210x642 - KUNST TUT GUT und die Cafe Sahne River Lounge in Bocholt
Allgemein Kunst in Bocholt Neu im ART NETWORK SHOP Sonderaktionen

KUNST TUT GUT und die Cafe Sahne River Lounge in Bocholt

Kunst tut gut an den schönsten Plätzen Bocholts…

Sonne, warme Temperaturen – endlich wird es Sommer dieses Jahr. Geduld war schon von Nöten in diesem Jahr 2013 bis die Sommersaison richtig eröffnet werden konnte. Gerade mal die Hälfte der Sonnenstunden von 2011 konnten bisher in diesem ersten Halbjahr verzeichnet werden (550 Sonnenstunden in 2013 zu 1050 Sonnenstunden in 2011). Das kann sich dann schon mal aufs Gemüt legen.

Doch jetzt gilt es die Sonne zu geniessen oder dem Wetter einfach ein Schnippchen zu schlagen. Raus ins Freie und einen schönen Platz zum relaxen suchen. Absolut zentral gelegen, ruhig und mit Liebe eingerichtet lässt es sich im Cafe Sahne gut aushalten. Durch die Outdoor Heizung kann es am Abend sogar kühler werden, ohne dass es ungemütlich wird. Dabei einen leckeren Kaffee geniessen, einen Aperol Spritz und eine kleine Köstlichkeit zum Essen…La Dolce Vita ist perfekt.

Ein Bad im Trevi Brunnen, wie es Anita Ekberg 1964 genoss, ist bestimmt ein schönes Highlight, doch nicht so schnell einfach mal umzusetzen. Eine Fahrt im „Kunst tut gut“ Tretboot von der River Lounge zum Aasee ist definitiv immer einen Ausflug wert. Nach einer kurzen Bootsfahrt kommt man erholt von seinem Minitörn zurück und lässt den Tag auf der River Lounge entspannt ausklingen.
Foto 300x224 - KUNST TUT GUT und die Cafe Sahne River Lounge in Bocholt
Sucht man dann noch das Besondere für zuhause findet sich im neuen Online Shop von Kunsthandel Peter Koenen Originale, Unikate und Gemälde von zeitgenössischen Künstlern: James Rizzi, Günter Grass, Armin Mueller-Stahl, Udo Lindenberg und weitere Künstler.

Oder man schaut sich das Original gleich noch vor Ort an:

cropped logo oben rechs glow 300x101 - KUNST TUT GUT und die Cafe Sahne River Lounge in Bocholt
Kunsthandel Koenen

Kunsthandel Koenen ART NETWORK
Karolingerstr. 32
46395 Bocholt
02871/260 636
info@artnetwork-society.de

Bildquelle:
Peter Koenen
Cafe Sahne Bocholt